Mittwoch, 16. Januar 2008

Living in between

In ein paar Tagen habe ich Geburtstag und bei einem Abendessen haben zwei Freunde und ich beschlossen, dass wir unseren 107. Geburtstag gemeinsam zu dritt feiern ;-). Und heute war ich eben auf dem Weg zu Rolf’s, welches wir vermutlich für unsere Geburtstagsfeier am 1. März mieten werden. Auf dem Weg dorthin habe ich zufällig ‚Living in Between’ im Radio gehört. Das Lied hat mir gleich total gut gefallen und so möchte ich es auch mit meinen Bloglesern teilen.



Erst als ich danach im Internet nachgeschaut habe, hab ich gesehen, dass dieses Lied von Jaël Krebs ist, die mir mit Lunik schon damals durch das Lied Little Bit aufgefallen ist. Eine total sympathische Sängerin. Und für die, die genauso begeistert von ihr sind wie ich, hier noch ein Interview mit ihr ;-)

Keine Kommentare: