Freitag, 20. April 2007

Tauchferien in Ägypten

Jetzt ist es schon wieder eine ganze Weile her seit dem letzten Eintrag. Das hat aber auch einen Grund. Meine beste Freundin und ich waren eine Woche zum Tauchen in Ägypten. Diesmal hatten wir ein Hotel ganz unten im Süden, nahe der Grenze zum Sudan.

Es war eine total entspannende Ferienwoche mit vielen schönen Tauchgängen. Zwischen den Tauchgängen habe ich viel gelesen. Leider war ich viel zu schnell mit den vier Büchern fertig, die ich nach Ägypten mitgenommen habe. Das passiert mir nicht noch mal ;-). Das nächste Mal werd ich definitiv mehr Bücher mitnehmen.


So entspannt wie diese Woche war ich selten im letzten Jahr und umso schöner war der schöne sonnige Tag heute in Zürich. Auch wenn man merkt, dass in der Schweiz die Uhren schneller gehen als in Ägypten ;-). Die Kunst ist es wohl in einem Umfeld in welchem die Zeit knapp ist, sie ab und zu auch mal zu verschwenden und sich daran zu erfreuen (Wohlgemerkt, der schwierige Teil ist nicht die Zeit zu 'verschwenden' sondern sich daran zu erfreuen ;-)).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

tja, wie aus dem prospekt kopiert! tolle bildli, wirklich. und wenn man selber schon da war, ist man doppelt eifersüchtig auf die verlesenen stunden, vertauchten flaschen und verrauchten shishas. **shanti