Montag, 31. Dezember 2007

Das neue Jahr...

Gerade habe ich meinen letzten Blogeintrag aus 2006 gelesen. Ich habe mir ebenso viele Gefühle und Emotionen für 2007 gewünscht, wie ich sie auch in 2006 hatte. So gesehen war dieses Jahr ein voller Erfolg *Grins*. Aber auch abgesehen davon war es ein schönes Jahr, in dem ich sehr viel erlebt habe und auch immer mal wieder das Gefühl hatte mir selber ein Stück näher gekommen zu sein.

Ich habe mich beruflich (leicht) verändert was einerseits einiges mehr an Belastung mit sich gebracht hat, andererseits aber auch Motivation und Energie. Viel mehr als das Berufliche freue ich mich aber über das Private, denn ich habe in diesem Jahr einige sehr spannende Menschen kennen gelernt. Daraus haben sich teilweise sogar gute Freundschaften entwickelt. Das schätze ich ungemein und eigentlich habe ich nicht wirklich vor in meinem Leben für 2008 etwas aktiv zu ändern. Allerdings bin ich jetzt schon sehr gespannt, was das Leben für mich ändert .

Keine Kommentare: