Sonntag, 12. August 2007

Streetparade 2007

Heute habe ich kaum etwas gelesen, denn es war Streetparade! ;-) Diesmal waren wir jedoch nicht auf dem Umzug, sondern sind erst später clubbing gegangen. Von 19:00 bis 07:00 waren wir in verschiedenen Clubs unterwegs. Die Afterhour im Oxa schenkten wir uns allerdings, da die Energy07 Tickets leider für die Afterhour nicht mehr gültig waren. Es war aber auch so ein toller Tag mit viel Tanzen, cooler Musik, schrägen Leuten, guten Gesprächen (yep, beim McDonalds zwischen zwei Club Besuchen kann man sich auch während einer Streetparade gut unterhalten) und einfach viel Spass.

Auch am Mittwoch waren wir schon clubbing im X-Tra. Dort habe ich 5h am Stück getanzt und war vollkommen erschöpft aber auch total zufrieden heim gekommen. In letzter Zeit habe ich sowieso total Lust zum Tanzen und Clubbing, so dass ich in nächster Zeit ganz sicher öfters gehen werde ;-).

...und jetzt gönne ich mir ein paar Stunden Schlaf ;-)

Keine Kommentare: