Sonntag, 31. Dezember 2006

Das neue Jahr...

Der Tag neigt sich dem Ende zu und der kommende Tag wird im neuen Jahr erwachen. Es war ein erlebnisreiches Jahr, welches gerade unmerklich langsam und doch stetig, in Richtung Horizont sinkt und in wenigen Minuten ganz verschwunden sein wird. Das Jahr brachte Leid, viele Gefühle, Erfolge und Niederlagen, aber auch ganz viel Freude mit sich. Allen Freunden und Bekannten, die solche Momente mit mir erlebt haben, möchte ich ganz lieb dafür danken!

Ganz besonders möchte ich mich aber bei meiner besten Freundin und tiefsten Vertrauten Christine bedanken. Sie war immer für mich da, wenn ich eine starke Schulter brauchte. Ich durfte auch immer für sie da sein, wenn sie schwach war – Das ist mir eine ganz grosse Ehre und hat mir sehr viel Kraft gegeben. Christine, uns verbindet etwas ganz besonderes - DANKE!

Nun freue ich mich auf den neuen Tag. Darauf, dass die Sonne, die über die Länder der Erde gestrichen ist um das Jahr zu beenden, wieder bei uns auftaucht und das neue Jahr mit Licht erfüllt. Ich wünsche mir, dass das neue Jahr ebenso viele Gefühle und Emotionen mit sich bringt, denn sie lassen mich wissen, dass ich richtig lebe.

Keine Kommentare: