Dienstag, 20. März 2007

Tauchen

Letztes Wochenende war Tauchen angesagt. Als Vorbereitung für den letzten Höhlentauchkurs in Frankreich im Mai gab es am Samstag und Sonntag noch ein letztes Training im Zürichsee und Walensee. Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück. Obwohl schlechteres Wetter vorhergesagt war, hielt der Sonnenschein noch bis nach unserem letzten Tauchgang am Sonntag - Perfekt!Allerdings war es ziemlich kalt und bei zwei Tauchgängen pro Tag mit jeweils ca. 1-2h im Wasser bei 5 Grad habe ich mir eine Ohrenentzündung zugezogen. Eigentlich wollte ich am Sonntag wieder privat tauchen gehen, aber das kann ich mir nun erst einmal sparen. Dafür geht's aber am 12. April mit meiner besten Freundin erst noch einmal eine Woche nach Ägypten zum entspannten Tauchen...und ich freu mich mega drauf ;-).

Keine Kommentare: