Samstag, 10. März 2007

Tanzen, Schreiben und blaue Augen

Eigentlich hatte ich heute Abend, als ich aus dem Geschäft kam vor einen ruhigen Abend zu machen. Die ganze Woche war recht anstrengend und ursprünglich hatte ich vor am Freitagabend mal wieder ein paar Stunden ins Kaffee zu sitzen um endlich Sofies Welt fertig zu lesen. Allerdings war ich so müde, dass ich diese Idee schnell wieder verworfen habe. Und hätte ich nicht mehr in den Chat geschaut, wäre es wohl auch dabei geblieben. So sind wir allerdings in der Labor Bar gelandet und es war ein genialer Abend. Die Musik war wie an den meisten Freitagen gut und nach drei Stunden Tanzen verschmilzt man auch mit der Musik und der Stimmung, wenn man beim Tanzen die Augen geschlossen hat und durch die Augenlieder die Lichtreflexe in einer ganz anderen Farbe und Intensität wahrnimmt. Später auf dem Rückweg habe ich noch meine CD 'Melancholie 1' eingelegt und bin nun richtig in Schreiblaune und werde wohl noch eine Weile schreiben. Obwohl ich in letzter Zeit kaum mehr im Blog gepostet habe, habe ich dennoch einiges geschrieben. Aber das hat schon seinen Sinn so. Vielleicht poste ich es mal, wenn es fertig ist. ....und überhaupt, mein einstiger M&M Vorrat neigt sich dem Ende zu und doch habe ich vorhin noch ein blaues M&M aus der Packung gefischt. Vielleicht färbt es doch ab und ich werde etwas Blauäugig ;-)....oder steht mir Grün doch besser?

Keine Kommentare: