Sonntag, 1. Juni 2008

Faszination Fliegen

Dies wird wohl einer der untypischsten Blogeinträge seit mein Blog existiert. Eigentlich habe ich nicht viel mit dem Militär am Hut (ich war ja auch nie Mitglied in diesem Verein ;-) ) aber die Fliegerei fasziniert mich einfach.



Wenn ich diese Bilder so sehe bekomme ich richtig Sehnsucht nach der Fliegerei. Die Kraft von solchen Flugzeugen, der Lärm, der Kerosingeruch zusammen mit der Freiheit der pfeilschnellen dreidimensionalen Bewegung (und dann noch mit so viel Power in den Alpen) fasziniert mich einfach. Vielleicht klingt das für einige etwas pubertär doch ‚so what’, diese Bilder berühren eine grosse Leidenschaft von mir ;-) und ausserdem finde ich das Video sehr gut geschnitten und vertont.

Aber leider fliege ich nur kleine Propellermaschinen. Mal so nen Jet zu fliegen wäre ein echter Traum (den ich mir irgendwann ganz sicher mal erfüllen werde)!

Auf jeden Fall ist unser Akro Flieger im Verein bald wieder zurück aus der Wartung und ich habe mir vorgenommen mal wieder etwas mehr Kunstflug zu machen und dieses Jahr richtig zu trainieren.

Keine Kommentare: